Wenn die Propheten nicht zum Berg pilgern dürfen, muss der Berg halt zu den Propheten kommen: Die Neuheitenschau der Richemont-Uhrenmarken (A. Lange & Söhne, Baume & Mercier, Cartier, IWC, Jaeger-LeCoultre, Montblanc, Panerai, Piaget, Roger Dubuis und Vacheron Constantin) öffnet am Freitag, den 25.4.2020 wie geplant ihre Tore – allerdings nicht in Genf, sondern nur virtuell, auf der eigens hochgerüsteten Homepage www.watchesandwonders.com. Am Eröffnungstag werden zunächst nur die Teaser auf den Marken-Microsites veröffentlicht, doch spätestens ab dem Wochenende sollen die CEOs der Marken in kurzen Videostreams ihre Neuheiten für das Krisenjahr persönlich vorstellen, verspricht die Pressemitteilung.
Die Informationen sollen auch nach der Präsentation dauerhaft zur Betrachtung bereitstehen und im Laufe des Jahres ständig aktualisiert werden. Neben den genannten Richemont-Marken werden auch Armin Strom, Arnold & Son, Bovet 1822, Christophe Claret, DeWitt, Fabergé, Girard-Perregaux, Grönefeld, H. Moser & Cie., Hermès, HYT, Laurent Ferrier, MB&F, Parmigiani Fleurier, Purnell, Rebellion, Ressence, Rudis Sylva, Speake-Marin und Ulysse Nardin ihre Produkte auf der Plattform von Watches & Wonders zeigen dürfen.
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