Neuer Auftritt im Web: Die Marke Mühle-Glashütte hat ihren Online-Auftritt erneuert und einen Online-Store integriert. Im Mittelpunkt der neuen Website steht die Kollektion: Diese ist nun übersichtlich in die verschiedenen Uhrenfamilien gruppiert.
Die Modelle werden detailreich in Wort und Bild vorgestellt, zusätzlich gibt es Informationen zu ihrer Entstehung und ihren Materialien sowie zu Zifferblatt- und Bandvarianten. Neben Informationen zur Manufaktur hat man Zugriff auf Bedienungsanleitungen; sie stehen im PDF-Format zum Download bereit.
Thilo Mühle, Geschäftsführer des Familienunternehmens, sagt über den neuen Online-Auftritt: «Mit der neuen Webseite haben wir zum einen die Darstellung unserer Zeitmesser verbessert, damit sich unsere Kunden ein umfassendes Bild von einem Modell machen können. Zum anderen können sie eine Uhr nun direkt über die Webseite erwerben. Dabei kann man zum Beispiel entscheiden, ob man die Uhr bei einem Fachhändler abholen oder sie direkt von uns beziehen möchte. So pflegen wir nicht nur die Partnerschaft mit unseren Fachhändlern, unsere Kunden haben auch die freie Wahl, wann, wie und wo sie eine Mühle-Uhr kaufen.»